Freitag, 13. Januar 2012

RandomHouse-Challenge

Caro hat diese Challenge ins Leben gerufen.
Gelesen werden sollen mind. 20 Bücher aus dieser Verlagsgruppe, wobei die mit den meisten Büchern einen Gewinn am Ende bekommen.
Zur Verlagsgruppe zählen u.a.:
1) Goldmann
2) blanvalet
3) Heyne
4) cbj/cbt
5) Penhaligon
6) btb
7) Carl's books
8) C.Bertelsmann
9) Diana
10) Limes
11) Manhattan
12) Page&Turner


Die Challenge läuft das ganze Jahr 2012 und die Bücher, die man 2012 schon gelesen hat, gelten auch rückwirkend. Außerdem dürfen die Bücher für andere Challenges mitgezählt werden.


Meine Liste:
1. Susan Elizabeth Phillips - Kein Mann für eine Nacht (blanvalet)
2. Souad - Bei lebendigem Leib (blanvalet)
3. Susan  Elizabeth Phillips - Bleib nicht zum Frühstück! (blanvalet)
4. Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher (Knaus)
5. Zoe Jenny - Das Blütenstaubzimmer (btb)
6. Waris Dirie - Nomadentochter (blanvalet)
7. Karin Slaughter - Zerstört (blanvalet)
8. Susan Elizabeth Phillips - Träum weiter, Liebling (blanvalet)

3 Kommentare:

  1. Ui, coole Challenge, da will ich auch mitmachen (: Könntest du mir den Link als Kommi auf meinem Blog schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mir den Link gegeben hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab gesehen dass du bei der gleichen Challenge mitmachst wie ich. Allerdings bist du schon ein wenig weiter. Ich lese gerade das dritte Buch für die Challenge.
    Ich wünsch dir noch viel Glück, aber ich denke du schaffst die Challenge locker.
    LG Kali

    AntwortenLöschen