Mittwoch, 2. Januar 2013

Lesemarathon bei Lillys Feenglanz

Startschuss war gestern Abend und gelesen wird bis Donnerstag 24 Uhr. Fuer alle, die an der Challenge teilnehmen, gibt es doppelt so viele Punkte fuer gelesene Seiten, also mache ich einfach mal spontan mit!
Ich lese momentan "Das Gold der Maori" von Sarah Lark. Meine Ziele sind das Beenden dieses und mindestens eines weiteren Buches. Welches es wird, entscheide ich dann spontan. Vielleicht brauche ich nach Lark erst einmal Stephen King.*g*

Nachtraegliches Update von gestern Abend: angefangen ab S. 111, gelesen bis S. 149
Eindruck: gefaellt mir besser als erwartet, sehr schoene Beschreibungen und nicht zu ausfuehrlich wie gedacht, auf jeden Fall spannend!
gelesene Seit:en: 38

Update 03.01. 9 Uhr: Ich habe gestern bis zum Einschlafen gelesen, bis S. 340. Meine Augen fielen zu und doch wollte ich immer weiterlesen. Kein Wunder, dass die Autorin zu meinen Lieblingsautoren zaehlt.
Ein zweites Buch war natuerlich utopisch, dieses Buch hat ja um die 750 S. Ich habe heute noch einiges zu tun, fertig lesen werde ich es sicherlich nicht, aber mal schauen, wie weit ich komme.
Bisher gelesene Seiten: 229

Update 24 Uhr:
Kaum was gelesen heute, nur bis S. 374. Dafuer einen grossen Shoppingtag gemacht und alles Moegliche gekauft, von Kleidung ueber Moebel bis zu Nahrungsmitteln...
Insgesamt gelesene Seiten: 263. Leider weitaus weniger als ich dachte, aber Spass gemacht hat mir die Aktion trotzdem. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen