Freitag, 12. April 2013

Freitags-Füller #211

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1.  Es ist mir viel zu kompliziert, meinen Mann immer verstehen zu wollen.
2.  Ich habe vor kurzem eine Rechnung von 997€ über Mail bekommen, obwohl ich noch NIE in einem Nagelstudio war.
3.  Ob man mich wohl für verrückt hält bei den vielen Challenges, die ich momentan laufen habe?
4.  Wie viel Arbeit so ein Baby macht, ist schier unfassbar.
5.  Das Leben ist aber trotzdem schön. ;)
6.  Schon seit meiner Kindheit schreibe ich gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAF, morgen habe ich einen Lesetag geplant und Sonntag möchte ich einen ausführlichen Spaziergang machen, wenn das Wetter schön wird!

3 Kommentare:

  1. hab dich bei der Challenge eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Sehe, du machst auch den Freitags-Füller mit.
    Lass dir liebe Grüße da - kannte deinen Blog noch gar nicht und bleibe gleich als neue Leserin hier
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen