Donnerstag, 9. Januar 2014

Ganz kurzer Rückblick auf 2013 und Plan für 2014

Tja, was soll ich sagen... 2013 war hier nicht viel los. Challenges habe ich schon vor dem Halbjahr vernachlässigt, von Rezensionen nicht zu sprechen...

2014 möchte ich aber nochmal so richtig durchstarten und diesmal hoffe ich, klappt das mit der Selbstdisziplin!

Geplant ist folgendes:
  • monatliche Leselisten
  • Rezensionen des Vorjahres werden nur nachgeholt, wenn es ein RE war
  • Wunschliste wird überarbeitet
  • neues Bewertungssystem
  • viele, viele neue Challenges, die es diesmal zu bewältigen gibt!
  • mehr Aktivität auch bei anderen Blogs, mehr in die Bloggerwelt integrieren und nicht nur mitlesen
  • jedes Buch wird zumindest kurz rezensiert und zwar noch in der gleichen Woche, in der es gelesen wurde
Das war's auch schon zu den Ansagen, gleich kommen viele Beiträge mit den Challenges, die ich mir dieses Jahr vornehmen möchte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen